Empfehlungsschreiben / Referenzschreiben


Empfehlungsschreiben:

Hanns Georg von Wolff gehört seit vielen Jahren zu den am stärksten  inspirierenden Gesprächspartnern unter meinen Fachkollegen. Mit seinem warmherzigen Verständnis für die Krisen und Konflikte im Führungsalltag eröffnet er immer wieder neue Horizonte zur Lösung von Leadership-Problemen. Damit gibt er nicht nur seinen Auftraggebern und Gesprächspartnern sondern auch einer Vielzahl von Trainern und Beratern ständig neue Chancen. Mit Hanns Georg von Wolff in Trainings- und Coaching- Projekten zusammen zu arbeiten ist ein anstrengendes, weil höchst anspruchsvolles und gerade deshalb höchst befriedigendes Vergnügen. Er ist erfolgreich, dies teilt er gern – und er strahlt es aus!

Berlin, 03.09.2013
Dr. Karin Rasmussen

Vielen Dank nochmals für den Workshop mit Dir. Es war ein Klasse Auftakt, den Du mit deinem Workshop gesetzt hast und wir sind in den vergangenen Monaten richtig zusammen gewachsen.

Wir mussten einige große Herausforderungen zusammen stemmen, was uns mit großen Anstrengungen aber genauso wie großen Erfreuen gelungen ist.

02.09. 2013
Ludger Hermanns - Robert Bosch Group

 

Gerne stehen wir für weitere Informationen und ein persönliches Gespräch bereit.
Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder
rufen Sie uns an: +49 (0)7645 91444-0 oder
schreiben Sie mir: info@egoenergetics.de
Internetservice: www.cara-marketing.de

Seminar Haus Bergfritzenhof
Gutenrode 1
79348 Freiamt

Tel. +49 (0)7645 91444-0
Email: info@egoenergetics.de